Über uns

Gastgeber Barbara und Klaus

Grüß Gott

Mein Name ist Barbara und das Merzeithaus ist mein Elternhaus und war ursprünglich ein Bauernhaus. Nachdem es ein gutes Jahre leer stand, war es ein Herzenswunsch von mir, im Sommer 2017 gemeinsam mit meinem Mann Klaus mit dem Renovieren zu beginnen. Zusammen, mit und für unsere Kinder war es das Ziel, das Elternhaus wieder zu beleben. Wir als Familie sind echt total begeistert, wie urig und schön das idyllisch gelegene Merzeithaus letztendlich geworden ist. Außerdem freuen wir uns, Sie herzlich im Merzeithaus bei Familie Merz für kürzere oder längere Zeit begrüßen zu dürfen. 

     M ein

     E lternhaus

     R enoviert

     Z usammen

     E cht

     I dyllisch

     T otal

     H erzlich

     A ußerdem

     U rig

     S chön

Deko Ferienwohnung
Familie Jechnere-Merz